Saturday, July 3, 2010

Mysore Kand Watch Online

hot and grease (pure)

It's warm. Everyone's has already noticed, all sweating and groaning. Is not like we have now feels like 30 months until winter successfully put behind us and then suddenly this scorcher. * Phew *


I sit here in the office and dream of balmy 23 degrees, a gentle Breeze and tumbling sea water soft around my ankles. The reality? Even now, just after 9:30 am, 30 degrees in the office, or even sea breeze no trace. Therapy has not grad mal ne discount action again? Mist is true. Percentages for all that has NO plug. But air conditioners have one. Whether I get the discount, if I simply plug a pair of pliers and after cutting off again towards craft? ;-) Probably not ... I also tolerate air-conditioning air is so bad, the nasal mucosa is so dry.

Well, I suffer under the temperatures significantly less than Moppel times, but today I feel kind of swollen. My ankles are somehow rund und auch der Rest - nix mit Bikini... Ich sollte wieder mehr Sport machen - und gestern abend die Pizza? Ich darf gar nicht dran denken *mistmistmist*

Dennoch überlege ich, ob ich die Arbeit heute nicht nach draussen verlege. Der gestrige Versuch mit meinem neuen Internet-Stick nebst Flatrate für's überall-Internetten war ein Erfolg. Kann ja nicht sein, dass jemand auch nur 10 Minuten im Freien verbringt und dabei weder bloggt noch twittert noch seine eMails abrufen kann - und ich mach auch noch mit. Schöne neue Welt ;-) Ich könnte also einfach irgendwo unter einen Baum hocken und die liegen gebliebenen Mappen fertig gestalten, die der Kunde am Montag haben will.

Verlockend... Noch viel verlockender: Eiscafé, bissel Passanten beobachten, Seele baumeln lassen. Nur dass mir besagter Kunde dann am Montag den Kopf abreissen wird.

Ich verschiebe das Raus-Gehen auf Mittags (NOCH ist es hier so weit erträglich, aber spätestens ab 14h fängt mein Gehirn an zu kochen und ich muss eh raus) und werde mich jetzt, ob brav, oh brav, meiner Arbeit zuwenden.

0 comments:

Post a Comment