Tuesday, January 26, 2010

Online Hair Color Simulator

Winter has us again ....

Sun - Tuesday, it's so far: even Augsburg again falls in the snow. A welcome change, I think, when you think of the cold Siff in recent days.

So I have today made good on packed thick with hat and gloves, my dogs on a leash down and am going trudged. Who wants to drive a car in this weather already ...

Mr. Rossi, the larger of my two dogs, found naturally animal fun - chasing snowflakes, slipping back away, hop on. I want so much power auch mal haben. Während er also versucht, neue Hochsprung-Rekorde zu brechen (offensichtlich will er die Flocken sofort nach ihrem Austritt aus den Wolken schnappen und es interessiert ihn überhaupt nicht, dass ich am anderen Ende der Leine hin und her gerissen werde wie ein nasser, frierender Lappen), stapfe ich bibbernd mit hoch gezogenen Schultern durch die Kälte.

Weisse Winter-Wunder-Landschaft. Ja... Super schön anzusehen, aber nicht so schön durch zu laufen. Die Kälte steigt in mir hoch und ich bin froh, dass ich doch eine Mütze aufgesetzt habe. Zuerst hatte ich ja die irre Idee, ohne Kopfschutz los zu ziehen, weil man ja über den Kopf am meisten Wärme, also auch Kalorien verliert. Aber wir wollen ja abnehmen und nicht ins Gras beissen (was ja eh schwer wäre im Moment, da selbiges unter Tonnen von Schnee und Eis versteckt ist).

Heroisch stapfe ich weiter und denke dabei an meine nahende Bikinifigur. Eine Stunde und 15 Minuten dauert die winterliche Sporteinheit. Hätte ich einen Bart, er wäre inzwischen sicher abgebrochen.

So komme ich nur komplett durchnässt (ich habe trotz der saukälte tatsächlich einige Tröpfchen "oh-mein-Gott-sie-hat-sich-bewegt-Schweiß" verloren - jaja, ich weiss, hätte ich mich nicht im Herbst vom Sport verabschiedet wäre ich jetzt fitter) aber glücklich daheim an.

Noch viel größer ist das Glück, als meine Nase langsam wieder thaw and fall off the little icicles. A cup of hot tea

later I realize how much the sport was back now for my untrained body. Exhausted, but happy triffts probably very accurate.

is on something I gewäöhnen so again ... sincerely hope that the weather will be a few degrees warmer, but otherwise - great wars ... :) And a bar of chocolate now .... * Cough * an apple and a rice cracker. Yes, yes - we have hats is not easy ...

0 comments:

Post a Comment