Sunday, January 17, 2010

Stomach Crush Fetish -lines

weighing, frighten, breathe, lose weight ...

Hallo Ihr Lieben!

Für alle, die vor haben, nicht bis unten durch zu halten: da gibts ein Vorher-Nachher-Bild :)

Heute habe ich es getan - nach dem Unfall, all dem Stress, Weihnachten... und ich komme auf die Idee, mich auf die Waage zu stellen. Meine Jeans meinte ja schon neulich zu mir "*zwick* friss weniger!" aber ich wollte ja nicht hören...

Ich bin ehrlich gesagt schwer erleichtert, dass es nicht ganz so schlimm ist wie ich befürchtet hatte, aber 10 Kilo müssen wieder weg, keine Frage.

Heutiges Wiegeergebnis: 77,2 Kilo (bei 179cm Körpergröße).

Nicht zum tot-umfallen, aber eindeutig etwa 10 Kilo mehr als mein Wohlfühl-ich-gehe-auch-gerne-im-Bikini-an-den-See-Gewicht.

Ich gebe zu, hat mich schon etwas geschockt, wie sich in den letzten Monaten die Kilos wieder rauf geschlichen haben, ganz klammheimlich. Dabei hatte ich das Gewicht jetzt ein einhalb Jahre prima gehalten.

Aber man kann wohl nicht wochenlang krank im Bett liegen, danach auch praktisch keine Bewegung haben und weiter essen, als wäre nie was gewesen... Nicht zu vergessen die Weihnachtsplätzchen meiner Mutter.

Um mich und auch alle anderen (nochmal) zu motivieren hier mein Vorher-Nachher-Bild von vor 2 Jahren. Damals hatte ich ja, wie in meinem Buch ausführlich zu lesen ;-), 35 Kilo abgenommen. Also sind die 10 jetzt ein Klacks :)



Also, ran the bacon ... What I've eaten

today? hmmm ... let me think:

Breakfast: nothing - got up too late and had absolutely no hunger. Whether that was the cradle-shock? probably * wink *

Lunch: Gluten-free pasta with tomato sauce and plenty of grated cheese (reduced fat). These few tablespoons Parmesan. I can not just resist for cheese ...

Dinner: half a bar of white Alpia * cough * and a cup of tea.

Reads somehow not very balanced ... * Laughs * But on a day ... what you want as well ...

In my defense: I was with the dogs for a walk in the rain .. a beginning, it comes to sport.

Maybe I should put a sporty goal? Get me the dates have something come up, for that matter ...

Love, Your
Alex

0 comments:

Post a Comment